Monthly Archives: Februar 2011

Whisky

Degu bei www.houseofsinglemalts.ch, coole Sache. Das waren meine Favoriten:  

More Galleries | Leave a comment

Probieren

Willst du mich auf die Probe stellen? Ja, ich möchte es einfach mal probieren.  Frei nach mir

Posted in Pseudo- / Weisheiten | Leave a comment

Realistisch

Realistisch ist, wenn dir jemand sagt, dass du heute extrem alt aussiehst und du dich genau so fühlst. Frei nach mir (Irrtum vorbehalten)

Posted in Pseudo- / Weisheiten | Leave a comment

Chinese und Messer

Chinese hat 4 Jahre lang mit Messer im Kopf gelebt. Er war weitherum als messerscharfer Denker bekannt.

Posted in Allgemein | Leave a comment

Früher

Früher war alles besser. Das stimmt auf jeden Fall, vorausgesetzt früher war zu der Zeit, als die Welt noch ein einziges Meer war. Frei nach mir (Irrtum vorbehalten)

Posted in Pseudo- / Weisheiten | Leave a comment

Sinnlos

Bei sinnlosen Themen ist der Sinn los. Er muss erst wieder gefunden werden. Frei nach mir (Irrtum vorbehalten)

Posted in Pseudo- / Weisheiten | Leave a comment

Reife

Das Leben ist ein ständiger Reifeprozess, wobei Extremzustände zu vermeiden sind: Unreife und Überreife. Frei nach mir (Irrtum vorbehalten)

Posted in Pseudo- / Weisheiten | Leave a comment

Winterimpressionen aus dem Toggenburg

Posted in Natur, Pseudo- / Weisheiten | Leave a comment

Sünden in Powerpointpräsentationen

Was gibt es alles, was man auf keinen Fall oder eher nicht tun sollte? Natürlich gibt es da die Meinung, dass PPP überhaupt nicht notwendig sind, lassen wir diese Radikalvariante für den Moment aber mal weg. Ich beginne mal: – … Continue reading

Posted in Geschäft | Tagged , , | 1 Comment

Gschpässiges auf dem Sessellift

Zwei Jungs am diskutieren: der eine ein Coolman mit leichtem „he Mann“-Slang, der andere eher Normalo. Der eine: He, ich bin schon alle Pisten abgefahren. Der andere: sicher? Ich bin schon das sechste mal hier und habe das noch nicht … Continue reading

Posted in Allgemein | Tagged , | Leave a comment