Monthly Archives: Juni 2011

Sexualaufklärung ist Sache der Eltern

Allgemein und früher „Sexualaufklärung ist Sache der Eltern“, was auf den ersten Blick logisch erscheint und vom Schreibenden und seiner Frau nach bestem Wissen und Gewissen auch gemacht wird, war früher weder einfach noch selbstverständlich, noch ist es das heute.

Posted in Allgemein, Erziehung, Eltern sein, Politik und ähnlich geartetes | Tagged , , , , | Leave a comment

Verkappte Mondfinsternis

Da schiessen wir Raketen auf den Mond (leider ohne gewisse durchaus abkömmliche Erdenbürger), fliegen unbemannt zum Mars, produzieren sauberen und sicheren Strom aus Atomen, produzieren genmanipulierte Lebensmittel, welche noch mehr Pestizid- und Herbizideinsatz verursachen, heilen fast jede Krankheit und

Posted in Allgemein, Pseudo- / Weisheiten | Tagged , , | 2 Comments